Willkommen in Ostfriesland

Unsere Zimmer

Wir haben einen alten Gulfhof „Wilhelminenhof“ zu sieben Ferienwohnungen umgebaut und freuen uns nun als Gastgeber aktiv zu werden. Bislang können vier der sieben Ferienwohungen angemietet werden. Wir freuen uns auf euch! 

Das
Studio

Das-Studio-05.jpeg
Das-Studio-02.jpeg

Fühlt euch wohl in unserem gemütlichen Studio auf dem Wilhelminenhof. Das lichtdurchflutete Zimmer ist einem Hotelzimmer mit geräumigen Bad und großer Dusche nachempfunden. Früher war das Studio die gute Stube in dem der Bauer seinen Feierabend genossen hat.

Heinis
Küche

Heini-01.jpeg
Heini-04.jpeg

Tauche ein in den historischen Wilhelminenhof, der frisch renoviert ist. Heinis Küche spiegelt die alte Küche wieder, in der früher die Familie, Lehrlinge und Mitarbeiter gegessen haben. Blicke von deiner Terasse auf die Wiesen mit Pferden und genieße den weitläufigen Garten.

Mädchen
Zimmer

Maedchen-05.jpeg
Maedchen-06.jpeg

Genießt den weiten Blick auf die Wiesen und Weiden des historischen Wilhelminenhofs bei einem schönen Sundowner auf dem Balkon. Der Balkon ist gen Südwesten ausgerichtet, so dass ihr wunderbar den Sonnenuntergang sehen könnt. Die Wohnung ist frisch renoviert.

IMG_6702.jpg

Der
Gulfhof

Der traditionsreiche Wilhelminenhof erzählt seit über einem Jahrhundert Geschichte und nun kannst du Teil sein. Deine Terrasse ist auf der Südseite. Du blickst auf Hortensien und einen alten Baumbestand. Genieße die Ruhe und Weite. Die Nordsee ist 500m entfernt und der nächste Ort Dornumersiel 1 km. Der alte Gulfhof ist frisch restauriert, wobei wir versuchen alte Elemente zu erhalten Die Nordsee ist fussläufig (ca. 500m) bis zur Ortschaft mit Supermarkt und Bäcker ist es ca. 1km.

Jetzt Auszeit anfragen!

arrow&v

Vielen Dank für Dein Interesse. Wir werden uns schnellstmöglich mit einer Antwort bei Dir melden!